Startseite

Meine Praxis

Therapieangebote

Kursangebote

Kontakt

Impressum

 

Zunächst zu mir als “Privatperson“. Ich bin Daniela Lurinks-Ortloff

und bin 1978 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Mein beruflicher Werdegang begann mit der Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin,

welche ich mit dem Staatsexamen erfolgreich abschloss. Anschließend arbeitete ich

im integrativen Bereich, wo ich den ersten Kontakt mit Ergotherapeuten hatte

und welcher mich derart faszinierte, dass ich noch einmal für drei Jahre die Schulbank besuchte 

um auch hier im Jahr 2005 mein Staatsexamen zu erwerben.

Daraufhin habe ich weitere Berufserfahrung in der Arbeit mit Kindern und Erwachsenen,

welche verschiedene Krankheitsbilder aufwiesen, gesammelt, um sie nunmehr in meiner

eigenen Praxis umzusetzen.

Gerne können sie mich unter daniela@ergotherapie-lurinks-ortloff.de direkt anschreiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über uns

 

Auf dieser Seite möchte ich ihnen mein Team und mich kurz persönlich vorstellen.

 

 

 

 

Ich bin Martina Albrecht, 1974 geboren und Mutter eines bezaubernden Sohnes.

 

Als staatlich anerkannte Ergotherapeutin konnte ich vielseitige praktische Erfahrungen sammeln.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen bei;

Unter martina@ergotherapie-lurinks-ortloff.de bin ich direk für sie erreichbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, mein Name ist Jan-Hendrik Ortloff und ich bin 1987 geboren.

Meine Behandlungsschwerpunkte als staatlich anerkannter Ergotherapeut liegen

vorallem in den Fachbereichen;

Erreichen können sie mich unter hendrik@ergotherapie-lurinks-ortloff.de